Homepage x
x Pferde sind ganz ganz super! x Willkommen Gast
Homepage Themen
Diskussionen Bildergalerie
Toggle Content

Toggle Content  Hauptmenü
 Pferde Reitstall Reitstunden Intern Benutzeroptionen Suchen Web
 Links
hr
Sonstiges › Felicite
Felicite



Felicite Felicite Felicite Felicite Felicite Felicite Felicite Felicite Felicite



Felicite
österreichische Warmblutstute, braun, geb.: 21.05.2004
V: Ritual (v.Ramiro), M: Fleur
MV: Odlot, MMV: Anmarsch
Felicite ist bei unserem Tierarzt Michael Neumann am Gumpersberg geboren worden. Die Geburt war komplikationslos. Doch 3 Tage später bereitete sie uns aufgrund einer Darmverstopfung große Sorgen. Nur durch die Bemühungen von Tierarzt Neumann überlebte Felicite. Anfänglich war sie recht klein und schwach, doch nun entwickelt sie sich zu einer hübschen charismatischen Stute. Unter dem Sattel zeigt sie sowohl in der Dressur als auch im Springen außergewöhnliches Talent.









Published on: 2006-09-18 18:03:37 (6389 mal gelesen)


(6389 mal gelesen) Printer Friendly Page
[ Return to Pferdebeschreibungen ]